Die Kraft in uns

sonnenstrahlen-coach-und-berater-daniela-meyer-lissendorf-eifel-us1Wertschätzung

Was gibt es Schöneres im Leben als einen Ort zu haben, an dem wir uns wohl fühlen, der uns Kraft gibt,
wo wir hingehören?
An den wir uns bewusst durch unseren Gedanken hin versetzen lassen können
und uns dadurch in einen komplett entspannten Zustand bringen.
Visualisieren wird gerade bei erfolgreichen Menschen im Hochleistungssport häufig angewendet.
Und das können wir auch für uns nutzen.

 

 

 

sonnenstrahlen-coach-und-berater-daniela-meyer-lissendorf-eifel-us2Die Natur präsentiert uns so viele Schönheiten und dank der Technik können wir uns die Schönheit mit nach Hause nehmen oder dorthin, wo wir uns gerade aufhalten.

Die Kunst ist es, die Natur so bewusst wie möglich mit unseren Sinnen, die uns zu Verfügung stehen, aufzunehmen.

Das weckt die Kraft in uns.

Innehalten …wahrnehmen …mit Achtsamkeit wertschätzen, was wir dort an natürlicher Gestaltung vor uns haben.

Jetzt tief einatmen, sodass wir zur Ruhe kommen.

Uns entspannen, sodass im besten Fall ein wohliges Gefühl entsteht.

 

sonnenstrahlen-coach-und-berater-daniela-meyer-lissendorf-eifel-us3Wenn wir diesen besonderen Moment fotografieren und das Gefühl in das gemachte Bild mit verankern, können wir jederzeit darauf zurückgreifen.

Sei es durch die Erinnerung oder wenn wir es gar nicht schaffen, auf sie zurückzugreifen, z. B. durch Stress, können wir uns diesen Moment auf einem Bildschirm ansehen.

Somit ist das Gefühl automatisch wieder da.

Und das ist ein Geschenk.

Eine Methode, die ich in meiner Ausbildung gelernt habe. Und die auch ein Bestandteil der Methode „Holographisches Imaging“ ist, die ich Ihnen gerne vermittle. So, dass Sie einfach wieder ins seelische Gleichgewicht kommen, die Entspannung und die Balance finden, um weitere Entwicklungen zu machen, damit Sie ihr Leben mit mehr Begeisterung gestalten und somit mehr Erfolg im Leben haben – Ihren persönlichen Erfolg.